Über uns

Die HOSKO GmbH wurde im Mai 2017 gegründet und beim AG Duisburg eingetragen.
Im Juli wurden die neuen Büroräume in Oberhausen bezogen. Das Team besteht aus 5 Mitarbeitern. Die Gesellschaft ist zwar jung, die Erfahrung der Mitarbeiter aber riesengroß. Zusammen sind die beiden Geschäftsführer Michael Hospodarsch und Marcus Koch mehr als 50 Jahre im Ölbindemittelgeschäft zu Hause.
Beide haben noch die bekannten Produkte Terraperl S und Ekoperl vermarktet. Auch das für die Entsorgungsindustrie wichtige Inertmaterial Terraperl leicht haben die beiden Herren sehr gut platziert. Es folgten die Absodan/Sorbix Produkte. Die Sorbix Palette wurde größer und es wurden weitere Produkte u.a. Basic, Perlit, Reiniger und Fleece verkauft. Komplettiert wurde das Ölbindemittelprogramm durch die Produkte Chem Sorb, US-Special, terra S aqua und Terraperl S Nova.
Mit der HOSKO GmbH entstand ein Unternehmen, das sich aufgrund seiner strategischen Ausrichtung große Ziele vorgibt:
Erfolgsorientierte und partnerschaftliche Entscheidungen. Persönliche Beratung vor Ort und schneller Lieferservice mit Qualitätsprodukten.
Das HOSKO Team – erfrischend intensiver